Ihre Veranstaltung

Ob Geburtstag, Hochzeit oder Taufe - genießen Sie Ihren großen Tag mit Ihren Freunden und der Familie. Wir kümmern uns um die gemütliche Atmosphäre und ein gutes Essen zu Ihrem Fest.

Mieten Sie das Gasthaus zur Kirchenwirtin in
Ollern bei Tulln für Ihre nächste Feier!

Platz für alle Ihre Gäste

Genießen Sie die Vorteile einer geschlossenen Gesellschaft und feiern Sie mit Ihren Liebsten!

Für Ihr Fest können Sie gerne unser Gasthaus mieten – unser Veranstaltungssaal bietet Platz für etwa 90 Gäste!

Wir beraten Sie gerne.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig für Ihre Veranstaltung an. Gerne beraten wir Sie rund um die Dekoration, das Essen und zu anderen Details.

Verena Weiser

Mieten Sie ein Gasthaus für Ihre Veranstaltung!

Egal, ob Jubiläum, Geburtstag oder ein anderer Anlass - das Gasthaus zur Kirchenwirtin bietet das perfekte Ambiente für Ihre Feier. Durch die unmittelbare Nähe zur Kirche sind wir Ihr idealer Ansprechpartner für Ehejubiläen, Hochzeiten, Taufen, Erstkommunionen, Firmungen oder Agapen. Bei Schönwetter sind auch in unserem Hof Veranstaltungen möglich. Wir gehen gerne auf Ihre Wünsche ein und bieten entweder Speisen à la carte oder in Buffet-Form an. Auch die liebevolle Dekoration und Blumenschmuck übernehmen wir gerne für Sie. Unsere hauseigene Bar lädt zum Verweilen ein, sodass einer gelungenen Feier nichts im Wege steht!

Das Gasthaus zur Kirchenwirtin – Schlemmen und Feiern in Ollern bei Tulln