Ausflüge

Unser Gasthaus in Ollern bei Tulln liegt in unmittelbarer Nähe von Ausflugszielen wie dem Wienerwald, dem Stift Klosterneuburg und dem Tulbinger Kogel.

Das Gasthaus zur Kirchenwirtin in der Nähe von
Tulln ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Ausflug.

Durch die günstige Lage unseres Gasthauses eignet sich unser Wirt perfekt, um sich zu Beginn, zum Abschluss oder als Zwischenstation auf Ihrem Ausflug zu stärken. Unser Gasthaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Tulln, wo zahlreiche Sehenswürdigkeiten auf Sie warten: der Garten Tulln, das Minoritenkloster, das Römermuseum sowie das Aubad und der Erholungspark.

Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Umgebung von Tulln

Der Wienerwald mit seinen zahlreichen Wanderwegen befindet sich in der Nähe unseres Gasthauses - er ist immer einen Ausflug wert und ein beliebtes Freizeitziel in unserer Umgebung! Auch der Tulbinger Kogel mit der Leopold Figl-Warte sowie das Schloss Klosterneuburg befinden sich nahe zu unserem Gasthaus. Auch nach Wien ist es nicht weit: in nur einer halben Stunde gelangen Sie zum Schluss Schönbrunn, einem der bekanntesten und schönsten Schlösser der Welt!

Das Gasthaus zur Kirchenwirtin – der Ausgangspunkt für Ausflüge in Ollern bei Tulln