Hausmannskost im  Gasthaus zur Kirchenwirtin

Regionale Wohlfühl-Küche im Gasthaus zur Kirchenwirtin in Ollern bei Tulln

Unsere hausgemachten Gerichte überzeugen durch die frische Zubereitung mit regionalen Zutaten. Wir zeichnen uns durch unsere gutbürgerliche und saisonale Küche aus. Sie finden bei uns regionale Spezialitäten wie verschiedene Wildgerichte, besondere Schmankerl mit Spargel oder Bärlauch sowie Martinigansl – alles zu seiner Saison!

Wir setzen auf Regionalität und Saisonalität.

Die Zutaten für unsere Gerichte kaufen wir in unserer unmittelbaren Umgebung ein – je näher, desto besser. Eier und Schnäpse erhalten wir beispielsweise von einem Bauern direkt im Ort, unseren Wein aus Chorherrn. Für uns gehört bewusstes Essen und Genießen zum Programm. Wir freuen uns, dass unsere Gäste unsere Grundsätze zu schätzen wissen. Die Frische der Zutaten und die frische Zubereitung machen sich auch im hervorragenden Geschmack unserer Gerichte bemerkbar. Somit tun wir nicht nur unserer Umwelt etwas Gutes, sondern auch unseren Gästen!

Das Gasthaus zur Kirchenwirtin – Wohlfühlen und Schlemmen in Ollern bei Tulln